Für sämtliche Recycling- und Sortieraufgaben präsentiert SENNEBOGEN zur IFAT 2014 den neuen SENNEBOGEN 818 der E-Serie. Der kleine Bruder des 821 besticht durch kompakte Abmessungen und beste Verbrauchswerte. Überall dort wo es gilt Material auf engem Raum umzuschlagen, ist der neue 818 Trumpf – egal ob mobil, mit Raupenantrieb oder stationär mit Elektroantrieb.
Ausgestattet mit einem 97 kW Cummins Dieselmotor, der den aktuellen Richtlinien der Stufe 3b kompromisslos entspricht, kommt der SENNEBOGEN 818 zur IFAT mit einem komplett neu gestalteten Design und optimierter Technik. Besuchen Sie uns von 5. bis 9. Mai 2014 in München und entdecken Sie den 818 M E-Serie auf unserem Messestand. Sie finden uns in Halle C3/Stand 143/244 auf 200 m².
Überzeugen Sie sich von der Schlagkraft unserer Maschinen im Praxiseinsatz. Während der VDMA-Praxistage zeigen unsere Recycling-Experten 818 M und 821 M ihr Können. Für die Sortierung und Verladung von Papier oder Recyclingmaterialien aus der Abfallwirtschaft eignen sich die neuen SENNEBOGEN Maschinen besonders gut. Mit diversen Ausrüstungslängen und ULM-Stiel ist der neue 818 E-Serie prädestiniert für Sortieraufgaben. Mit platzsparenden 4,80 m Länge und 3,60 m in der Breite lässt sich der 818 M leicht manövrieren. Erstmals in dieser Maschinenklasse kommt die neue maXcab Komfortkabine zum Einsatz und bietet dem Fahrer ein Höchstmaß an Übersicht und Arbeitssicherheit.
Alternativ zum konventionellen Dieselmotor, ist der SENNEBOGEN 818 auf Kundenwunsch auch mit dem bewährten elektrohydraulischen Antriebskonzept verfügbar. Bis zu 50% geringere Betriebskosten, ein geräuscharmes Arbeiten ohne Tankstopp und höchste Umweltverträglichkeit sind die ausschlaggebenden Vorteile.
Dieser Artikel ist auch erschienen unter:
bauforum24.biz
exzellent-bid.de
Presseanfragen bitte an: presse@sennebogen.de
SENNEBOGEN
Maschinenfabrik GmbH
Sennebogenstraße 10
94315 Straubing